Angebote für Impro Aufsteiger*Innen

Du hast bereits den Impro Einstieg der AFAI erfolgreich absolviert oder hattest bereits erste Auftritte als Impro-Spieler*In im Amateurbereich? Dann haben wir folgende Angebote für Dich, um Deine Impro-Skills zu vertiefen, auszubauen und weiter zu entwickeln:

Impro Kurs Advanced

In diesem fortlaufenden Impro-Kurs, der 14tägig stattfindet, wird an Formaten, Figuren, Emotionen und noch viel mehr weiter gearbeitet.



Auftritt Spezial

Einmal im Monat (Samstags) bietet die AFAI individuelles Impro-Coaching für Deinen Auftritt in TN-begrenzten Kleingruppen.


Was wir noch bieten

Spieler*In bei Oppala

Du bist auf der Suche nach einer Impro-Gruppe? Du hast bereits mehrere Impro-Workshops absolviert und bist als Impro-Spieler*In mit den wichtigsten Formaten und der Bühne vertraut? Dann kontaktiere uns und wir vereinbaren ein Probe-Spiel...



Premium Einzel-Coaching

Nach individueller Terminvereinbarung bieten wir Dir Einzel-Coachings für Impro- und Spontanitäts- Techniken. Für Deinen persönlichen Termin kontaktiere uns hier...



Ausbildung Impro-Trainer*In

Du hast selbst bereits Erfahrung in Impro-theater und möchtest nun als Trainer*In mit Kinder, Jugendlichen und/oder Erwachsenen aktiv werden? Dann hast Du bei uns die Möglichkeit,  praxisorientiert die Ausbildung zur Impro-Trainer*In zu absolvieren. Aufbau und Details dazu folgen...